Vita

Vita
STEFAN KOSCHITZKI
kaufte seinen Bruder in Afrika frei und war kurzzeitig in Nordirland eingesperrt. Er entdeckte die FINELINERBleistifttechnik und kehrte in den Sandkasten zurück, um sich selbst neu zu erfinden. Er ist Autor, Künstler, Autodidakt, bekennender „Dauer-Häuter“, Koch und Mitbegründer des legendären
A U T O R E N P A T C H W O R K Roßlau.

Sein Leben verläuft skurril wie seine Märchen und ebenso unglaublich wahr.

Im September 2010 erschien sein Debüt-Album „Das Herz ist ein Nest“ und 2011 sein zweites Hör-Hin-Buch „Die Tiefe der Welt“ – beides Gesamtkunstwerke, in dem er nicht nur als Autor in Erscheinung tritt, sondern ebenso als Erzähler und Illustrator.

Ein weiteres Hörbuch-Projekt ist schon in Planung und Texte warten darauf, aus der Schublade befreit zu werden.Kunstobjekte zu Betrachten finden Sie auch unter lookline.de

Stefan Koschitzki